gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bindet man einen Blumenkranz!?

gefragt von mia68mia68 am 22.05.2008 um 20:26 Uhr

Würde sehr gerne mal eine genaue Anleitung (mit Abbildungen!) sehen, wie man so einen richtig schön altmodischen (schwedischen!?)Blumenkranz fürs Haar bindet! Ich selbst kenn´nur die "einfache" Variante mit dem kleinen Schlitz jeweils in der Mitte des Stängels; und heute hab´ich jemanden beobachtet, der so einen ganz schön üppigen Kranz aus Wiesenblumen gebunden hat. Sah so hübsch aus auf dem kleinen Mädchenkopf!:-) Aber wie das genau geht...!?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35559)
garten (6915)
blumen (1339)