gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie bindet man ein buch selber?

gefragt von schnoedel96 am 10.04.2009 um 14:18 Uhr

ich habe ein problem. undzwar muss ich in der schule etwas über das buch "das doppelte lottchen" von erich kästner machen.das wollte ich wie ein buch machen weiß allerdings nicht wie man ein buch bindet. das buch soll A5 sein. könnt ihr mir sagen wie man ein buch bindet?ich wäre euch sehr dankbar. MFG schnoedel96

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bücher (4162)
bitte-helft-mir (14)