Frage von 5lovee5, 24

Wie Binden und Tampons verstecken (in kleiner Tasche bei einem Ball)?

Hallo! Ich geh morgen auf einen Ball und ich habe eine kleine Tasche! Wie kann ich darin meine Binden und Tampons am besten verstecken? Tampons sind nicht das große Problem, aber Binden...Ich habe zwar die Metallschachteln die oft dabei sind, aber die passen nur knapp in die Tasche und wenn man diese öffnet, sieht sie gleich jeder und dass will ich nicht! LG

Antwort
von WasNetteres, 22

Versuch einen Platz auf der Damentoilette zu finden, wo du sie verstecken kannst. Da Du ja eh dort wechselst, brauchst Du sie so nicht mit Dir tragen. Je nach Location eignen sich Pglanztöpfe, Papiertücherhalter. Du könntest sie auch im nicht sichtbaren Bereich mit doppelseitigem Klebeband unter den Waschbecken anbringen. 

Einfach die Packung schon zuhause mit doppelseitigem Klebeband präparieren und den Streifen für die zweite Seite erst vor Ort abziehen, damit die Seite noch klebt.

Kommentar von 5lovee5 ,

danke aber ich glaube eher nicht :)

Antwort
von ladyknowitall, 20

du kannst sie einfach in die tasche tun und diese dann mit zur toilettte nehmen und dort erst öffnen

abgesehen davon wäre das ganze nichts wofür man sich schämen muss

Kommentar von 5lovee5 ,

das geht schlecht, weil ich in der tasche ja auch noch geld und handy habe und die mehrmals am abend öffne :)

Antwort
von claka, 19

Warum benutzt Du Binden?  Reichen Slipeinlagen nicht aus. Hierfür gibt es kleine schmale "Taschen", die kaum auffallen.

Kommentar von 5lovee5 ,

hm ja gute idee! ich benutze eh wahrscheinlich eine slipeinlage und ein großes tampon aber ich habe angst, dass es irgendwie zu wenig ist und wenn ich dann nichts mithabe...und ich weiß nicht woher ich jtz noch so eine kleine tasche herbekommen soll! :)

aber dankee

Kommentar von claka ,

Versuch es im dm-Markt o.ä.

Kommentar von 5lovee5 ,

ja wenn ich noch wo hin komme bis morgen...

Kommentar von claka ,

Dann nimm ein Blatt Papier und wickel sie darin ein.

Kommentar von 5lovee5 ,

haha gute idee danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten