Wie binde ich meine Brüste für mein Cosplay am besten ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum einen gibt es BH, die die Brüste schon verkleinern in dann kannst du Mullbinden versuchen, die du dann ganz eng um die Brust klammerst :3
Mich interessier noch, welchen Charakter du cosplayen willst? *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnithingSilver
26.12.2015, 14:10

Ähm, meinen eigenen Charakter, er heißt Tsekuso Akemura und sieht sehr nach Suzuno Fuusuke aus Inazuma Eleven aus nur sind seine Haare schwarz und seine Augen rot~

0
Kommentar von Eyoha
26.12.2015, 14:14

Alles klar! Probier das mit dem Abbinden vorher einen Tag lang aus. Wenn es rutsch oder nicht bequem versaust sowas die ganze Cosplay Tag

1

Ich würde dir einen vernünftigen Binder empfehlen, selbstgezimmerte Lösungen sind oft sehr unbequem, das Ergebnis ist nicht gut und gesund sind sie auf Dauer auch nicht.

Ich hab einen von dieser Seite unten, trag den auch im Alltag gerne und der ist super bequem und das Ergebnis ist Hammer. Hab allerdings kein C, aber den Berichten nach sorgt der auch bei größeren Brüsten für super Ergebnisse :)

http://www.gc2b.co/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung