Frage von Falixu, 34

Wie binde ich eine neue Website ein?

Zb. http://Gustaf.de/Fragen

Antwort
von DerKorus, 14

Okay ich kann das ein wenig und suche gerade ein Projekt also eine Webseite zum Programieren wenn du Interesse hast schreib mir mal deine E-Mail adresse dann können wir weiteres abmachen.

Kommentar von Falixu ,

Hast du Skype? :D

Kommentar von DerKorus ,

funktioniert im Moment nicht da ich es lange nicht gebraucht hab, aber ich denke das ich das wieder hinkriegen würde.

Antwort
von linuxmensch12, 8

Hallo,

auf welche Art einbinden? Einen Link oder über ein iFrame?

Vielleicht könntest du die Details in die Kommentare schreiben.

linuxmensch12

Kommentar von Falixu ,

nene habe schon rausgekriegt ich musste nur eine neue Datei erstellen. zb. Hugo  dann kann man die datei auf domain.de/Hugo sehen ;D

Antwort
von LeonardM, 7

klick mich

Kommentar von LeonardM ,

a href="link"> klick mich /a>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community