Frage von intel26, 42

Wie binde ich am besten meine Blätter?

Ich habe eine Ansammlung von Blättern und möchte diese mal zusammen kriegen, sodass die zusammen halten und nicht mit einer Büroklammer oder etwas Ähnlichem gehalten sind, sondern sehr ordentlich sind. Ein Bild, wie es UNGEFÄHR werden soll, seht ihr im Anhang. Nur die "Notizblöcke" beachten... Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skyberlin, 22

das bild sagt nun überhaupt nichts  aus. du kannst heißkleber verwenden, gibt es in jedem bastelshop.

Kommentar von skyberlin ,

ansonsten kannst Du das ganze Paket mit Laminierungsverfahren gebunden bekommen. Mann will ja nicht unbedingt Lochungen oder der gleichen haben. Dann ist die Laminierung eine Alternative zum selber basteln mit Heißkleber. Viel Erfolg!

Antwort
von FrPanter, 24

Es gibt im Schreibwarengeschäft Klemmordner, in die du die Blätter abheften kannst. Oder ganz einfach mit Locher und Leitz-Ordner.

Antwort
von KannibalenCat, 20

Du kannst das bei einer Druckerei machen lassen.

Antwort
von Natalia9224, 16

Frag in einem guten copyshop nach. Es gibt verschiedene Arten, seine Blätter binden zu lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten