Frage von Esti2002, 54

Wie binde aus Rucksack ohne das es Jungs sehen?

Also mein Problem ist das ich sehr unregelmässig meine Periode habe (meistens verspätet) also weis ich nur ungefähr wan ich meine  Tage bekomme, immoment habe ich immer Binden am Morgen schon "angezogen", aber es ist ja zimlich unbequem Bi den zu tragen und das wen man seine Periode in dem momment nicht hat. Aber wie kan ich jetzt die Binde aus der Tasche hollen wen ich in der Lektion merke das ich meine Tage bekomme ohne das es die Jungs die direkt hintem mir sitzen mitbekommen. Viele sagen immer nimm dr Tasche mit auf das Klo aber wen man mitten in der Schulstunde mit der Tasche auf Toilette geht wissen es dan ja auch alle.Und bis zur 5 min Pause kan ich nicht warten weil ja dan de Hose vllt schon fleckig ist und das ist dan noch peinlicher.

Bitte helft mir!!!

lg E'

Antwort
von Hannibu, 51

Besorg dir einfach ein zweites Portemonnaie in das du die Binde tust. Das fällt nicht auf, denn Wertsachen mitnehmen ist ja nichts unübliches. Ansonsten nimm gleich die ganze Tasche mit. Oder steck dir Morgends schon eine Binde in die Hosentasche, dann hast du das Problem gar nicht erst.

Antwort
von laraherzchen, 29

Ich finde nicht dass du dich dafür schämen solltest. Etwas wie eine Binde zu benutzen ist schließlich völlig normal. Ein bisschen verstehen kann ich es ja. Mir war es auch unangenehm früher. Sonst kannst du sie natürlich schon in deine Hosentasche oder so stecken. Ich bin dann einfach irgendwann auf Tampons umgestiegen, da sie einerseits angenehmer aber auch unauffälliger sind.
Falls die Jungs etwas blödes sagen einfach drüber stehen. Sowas ist unreif und kindisch.

Antwort
von noch42minuten, 50

Entweder Rucksack mit aufs Klo oder einfach ganz natürlich rausholen, interessiert eh niemanden und ist völlig normal 

Kommentar von Esti2002 ,

Ja das mit dem Intressieren bei uns sind die Jungs noch zimlich Kindisch und dan famgen sie es grad an rumbrüllen, gab schon mal einen Fall mit einem Mädchen aus der Parallelklasse.

Kommentar von noch42minuten ,

Hmm das würde ich versuchen nicht so ernst zu nehmen... oder falte dir die Binde und tu sie in die hosentasche oder Jackentasche, hab ich früher so gemacht :D

Antwort
von Xazzit, 50

Eine Binde - das einzige wovor Teenage Jungs angst haben und schreiend weg rennen, wenn sie es sehen.

Antwort
von megaruelps, 54

Also eigentlich macht man sowas doch auf der toilette. Wenn du zB beim suchen in der tasche, diese ausräumst, versteck die Binde doch ganz unten oder tu sie in einen Briefumschlag. So erkennt man die auch nicht und sie bleibnt knitterfrei

Antwort
von BrunetteBeauty, 47

Du könntest:

- deinen Rucksack mit aufs Klo nehmen

- die Binden in eine kleinere Tasche packen und diese dann mit zur Toilette nehmen

- Tampons benutzen (die sind unauffälliger)

-die Binde aus dem Rucksack nehmen, wenn keiner hinsieht

- darauf sch***en, was andere denken und die Binde einfach mitnehmen :D

Kommentar von Esti2002 ,

Ja ich habe halt sehr schwierigkeiten dammit aber Augen zu und durch ich werde deswegen ja kein Mobbingopfer.

Kommentar von BrunetteBeauty ,

Nein, definitiv nicht :) Das ist doch völlig normal, bist ja nicht die einzige, die ihre Periode hat :)

Antwort
von Swaguser1234, 50

Toilette?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community