Frage von CCUrJAR, 42

Wie bin ich wirklich,ich verstehe mich nicht?

Hi!:)Ich habe ein Prblem:Ich weiß nicht wer ich selber bin. Ich schreibe einfach ein paar sachen über mich: ich bin.. offen,nett,verrückt mein Style ist:bunt,verrückt meine Besonderheiten:Leberfleck hinter Ohr,witzig Das denke ich) Wie bin ich was denkt ihr?

Antwort
von Kronprinz1, 12

Du denkst, du bist der, wie andere dich sehen. Aber das bist du nicht. "Leberfleck" und "Witzig" kannst du nicht sein, denn dazu brauchst du andere, die sowas an dir sehen. Aber wer bist du wirklich, ohne dass du dir vorstellst, wie andere dich sehen? Lies mal hier http://www.spiritueller-blog.com/wer-bin-ich-wirklich

Antwort
von FrageAntwort8, 16

Du bist wie ein normaler Mensch mit Fehler und Macken, so wie jeder andere auch... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten