Frage von Emmabb, 34

Wie bin ich nicht mehr in ihn verliebt (bester Kumpel hat es mir geraten)?

Ich bin in einen Jungen verliebt der mich knallhart veräppelt hat und eigentlich auch so sehr doof zu mir ist ich weiß auch nicht wieso ich ihn überhaupt liebe aber ich liebe ihn wirklich (sieht man ja an meinen anderen fragen) jedoch hat mir mein bester Kumpel geraten nicht mehr in diesen Jungen zu sein wenn er sich so verhält. Er hat aber vor circa zwei Wochen gesagt das ich nicht aufhören sollte diesen Typen zu lieben und es immer wieder versuchen sollte weil der Typ (sind seeeehr dicke Freunde) doch nicht böse ist und innen drin sehr emotional und weinerlich und sowas. Wieso will er jetzt aufeinmal das ich den Jungen nicht mehr liebe? Und wie liebe ich ihn am besten nicht mehr? Er benimmt sich so doof

Antwort
von karim44, 14

Ablenkung ist das Stichwort. Z.B.: Durch Sport oder ein anderes Hobby von dir.

Er kann dir geraten haben ihn nicht mehr zu lieben da er denkt das du keine Chance bei ihm hast. ABER bei Liebe und Jungs können manchmal Unerwartete Sachen passieren. Sag es ihm einfach! 😃 Wie wo und wann ist dir überlassen. Viel Glück! ^^

Kommentar von Emmabb ,

Er weiß ja das ich in ihn verliebt bin

Kommentar von karim44 ,

Aber sein Kumpel?

Kommentar von Emmabb ,

Beide wissen es

Antwort
von Gabriel1992, 14

Wie alt bist du ?

Es ist ja Schön und Gut  das Du so große Gefühle hast mach mal deine Augen auf du bist kein Objekt und wehe Du Schreibst jetzt ja bla und bla dann ist das echt nicht cool von dir wirklich wir versuchen dir zu helfen dann musst Du uns auch entgegen kommen

Antwort
von ArthurMertens, 19

Vielleicht bist du zu hässlich für ihn oder er steht auf eine andere. Vielleicht steht der eine kumpel ja auf dich der zu dir gesagt hat das du ihn nicht mehr lieben sollst

Kommentar von Emmabb ,

Du hast mich gerade nicht ernsthaft hässlich genannt??

Kommentar von ArthurMertens ,

Sorry kenn dich nicht ich mein das er dich vielleicht nicht anziehend findet auch wenn du hübsch bist:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten