Wie bin ich mit der Tochter meiner frau verwandt,in welchem Gradß danke ?

5 Antworten

.

Ich versteh die Frage nicht!

Wenn du mit der Tochter Deiner Frau verwandt bist, dann mußt Du in erster Linie mal mit Deiner Frau verwandt sein !!! Oder es ist eben Deine leiblicheTochter.

Ein paar Angaben zu dem Verwandtschaftsverhältnis wären da hilfreich,,.

Oder ist Dein Bruder der leibliche Vater - oder so etwas ...

.

du bist der Vater; damit erübrigt sich alles

Stieftochter; keinerlei Verwandschaftliches Verhältnis

Gar nicht...maximal "Stieftochter" aber ich denke auch nur, wenn ihr verheiratet seid.

Wenn es nicht deine leibliche Tochter ist, dann ist sie deine Stieftochter!

ArminSchmitz  08.06.2016, 14:35

Stieftochter ist kein Verwandtschaftsverhältnis, ebenso wenig wie Schwippschwager.

Wenn die Tochter nicht von Dir ist und auch nicht von Dir adoptiert worden ist bist Du mit ihr nicht verwandt.