Frage von wolle471111, 87

Wie bin ich mit der Tochter meiner frau verwandt,in welchem Gradß danke ?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Familienrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von peterobm, 67

du bist der Vater; damit erübrigt sich alles

Stieftochter; keinerlei Verwandschaftliches Verhältnis

Antwort
von Wonnepoppen, 54

Wenn es nicht deine leibliche Tochter ist, dann ist sie deine Stieftochter!

Kommentar von ArminSchmitz ,

Stieftochter ist kein Verwandtschaftsverhältnis, ebenso wenig wie Schwippschwager.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na, wenn du das sagst!

Antwort
von catschinka, 49

Gar nicht...maximal "Stieftochter" aber ich denke auch nur, wenn ihr verheiratet seid.

Antwort
von meinereiner100, 34

.

Ich versteh die Frage nicht!

Wenn du mit der Tochter Deiner Frau verwandt bist, dann mußt Du in erster Linie mal mit Deiner Frau verwandt sein !!! Oder es ist eben Deine leiblicheTochter.

Ein paar Angaben zu dem Verwandtschaftsverhältnis wären da hilfreich,,.

Oder ist Dein Bruder der leibliche Vater - oder so etwas ...

.

Antwort
von wolle471111, 28

Sie ist die tochter aus erster Ehe , sorry vergessen zu schreiben,danke lg wolle

Kommentar von meinereiner100 ,

.

Dann besteht kein Verwandtschaftsverhältnis, weil ihr keine gemeinsamen Vorfahren habt.

Rechtlich gesehen, könntest du sogar Deine Stieftochter heiraten.

.

Antwort
von ArminSchmitz, 47

Wenn die Tochter nicht von Dir ist und auch nicht von Dir adoptiert worden ist bist Du mit ihr nicht verwandt.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das stimmt nicht!

Kommentar von ArminSchmitz ,

Das stimmt nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community