Frage von JealousOfMeToo, 30

wie bin ich interessant für ihn?

Ich bin sehr interessiert an einen Jungen aber er schreibt mir einfach nie. er war früher einmal mein Nachbar also kennt er mich schon
aber was soll ich machen dass ich wirklich interessant für ihn bin oder er sich evtl mit mir treffen will? (er ist 17)

Antwort
von Handwerkbursche, 30

Bitte ihn um Hilfe bei irgend'ner Sache wo du weißt das er das besser hinkriegt als du, zB Fahrradreparatur, Matheaufgabe, irgendwas. Und wenn er's macht revanchierst du dich mit 'ner Einladung zum Eis, ins Kino oder so und dann kommt ihr beide euch näher...


Antwort
von vetkoalamed, 19

Hast du ihn denn bereits angeschrieben und ihm spannende fragen gestellt, die Grundlage für ein weiteres Gespräch bieten? Ein tiefgründiges Gespräch versteht sich?!

Kommentar von JealousOfMeToo ,

ja wir haben einmal geschrieben doch dann hat er sich nicht mehr gemeldet

Antwort
von Limi12, 14

Hast du denn irgendwie noch Kontakt zu dieser Person? Du musst einen Anknüpfspunkt haben, damit er dich erst so richtig wahrnimmt...

Kommentar von JealousOfMeToo ,

naja das ist das problem - ich habe fast keinen kontakt mehr wenn er mich sieht umarmt er mich schon und wir reden und verstehen uns gut aber mehr ist da nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten