Frage von ZoloM, 61

Wie bin ich am fittesten?

Hey zusammen, ich hab morgen Sporttag und wollte mal fragen was ihr macht um euch fit zu fühlen. Natürlich ausser schlafen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ayleenyoooh, 43

Wasser trinken, dehnübungen machen und am besten zufuss dahin,statt mit Bus. Wenn es nicht zu weit ist 😅

Kommentar von ZoloM ,

Ah ne das ist nicht mal 3Minuten von mir entfernt

Antwort
von Questiones, 39

Trink wasser mit ein bisschen zitronensaft drin, nimm nicht die bahn sondern lauf oder fahr fahrrad, zieh luftige kleidung an wenn das wetter das zulässt und höre einfach mal total nervige gute laune lieder aus den charts

Antwort
von CocoKiki2, 31

haferflocken am abend davor und am morgen essen. starken kaffee oder tee zum frühstück und lets go.

Kommentar von CocoKiki2 ,

....vor allem aber kompletter zuckerverzicht...ganz ganz wichtig. nimm süßstoff.

Antwort
von zwoeinzer, 29

na ....Rennen.........Gymnastik......Apfel.....Müsli....Wasser...Elan.....Vorfreude......Schlafen

Kommentar von zwoeinzer ,

...viel Spaß! ;)

Kommentar von ZoloM ,

Danke

Antwort
von xErenx7, 15

Nimm ein Booster, falls du nicht weißt was das ist, dann trink puren Schwarzen Kaffee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten