Frage von Lisa919, 39

Wie billigen bzw billigsten flug finden(deutschland-armenien)?

hallo.

mitte februar besuch ich einen freund in armenien. nun such ich passende möglichkeiten um dort hinzukommen (von Köln bzw Düsseldorf aus).

ist die strecke schon mal jmd geflogen? direktflug gibts nicht! also über wien wäre möglich, ebenso über istanbul so wie ich das sehe.

aber es gibt 1000 reisewebseiten.. mit welcher habt ihr die besten erfahrungen gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leoll, 19

Frag im Reisebüro deines Vertrauens. Die finden einen guten, günstigen Flug. Das ist dann zwar meist ein bisschen teurer, lohnt sich aber. 

Mit Umstieg in Wien habe ich nur gute Erfahrungen gemacht (mit OS/Star Alliance). Istanbul sollte aber auch kein Stress sein, vor allem sparst du dir dort dann die Passkontrolle, da sie schon in Deutschland gemacht wird. Am günstigsten ist es wohl mit Atlasjet via IST, du kannst es aber mal über Paris mit Air France, Russland mit Aeroflot oder Wien mit Austrian probieren.

Für den ersten Preisvergleich kannst du SkyScanner oder Kayak nehmen.

Antwort
von macqueline, 21

Den preiswertesten Flug findest du so früh wie möglich auf der Seite der Fluggesellschaft, die dorthin fliegt.

Antwort
von Hardware02, 16

Ich suche immer über www.skyscanner.de - das ist eine reine Suchmaschine, d.h. den Flug buchst du dann direkt bei der Fluglinie.