Frage von DrCooper, 191

Wie Bildschirm anpassen bei Windows 10?

Hallo. Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann wird ein Teil des Desktops abgeschnitten. Weiß zufällig einer wie man das eventuell ändern kann? Die Fernseheinstellungen habe ich alle schon durch. Der PC (Alienware Alpha i7 mit Windows 10) ist über ein HDMI Kabel mit dem TV verbunden und die Einstellungen auf dem PC sind 1920x1080. Ich habe schon andere Formate versucht, aber außer das Windows rummeckert ändert sich leider nichts.

Antwort
von FizznChips, 145

Falls du eine Nvidia Grafikkarte hast

Rechtsklick auf den Desktop

Nvidia Systemsteuerung - Desktop Größe und Positionen anpassen - und auf Größe anpassen

Kommentar von DrCooper ,

Awesome! 1000 Dank :)

Kommentar von FizznChips ,

Kein Problem ^^

Antwort
von Mikromenzer, 124

Da solltest du mal deinen Zoom in den Einstellungen deakvieiren.

Antwort
von MilotBoss, 106

Kann am monitor liegen, musst villeicht Format ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten