Frage von xoxohannoverxo, 61

Wie Bilder von mir und meinem Freund vom Handy meiner Ex besten Freundin löschen?

hey, ich habe da ein kleines oder vllt auch großes Problem. Meine Ex Beste Freundin hat Fotos von mir und meinem Freund noch auf ihrem Handy.. Versucht unteranderem unsere Beziehung kaputt zu machen, mein Freund und ich haben sie Aufgefordert diese bilder vor unseren Augen zu löschen, was sie jedoch nicht getan hat. Sie hat gesagt sie würde die Zuhause löschen, einen teil hat sie gelöscht nur es besteht der Verdacht das sie noch welche auf ihrem Handy hat. Nur diese bilder dürfen aus mehreren Gründen nicht an die Öffentlichkeit gelangen, es sind zwar nur bilder wo wir uns küssen, doch die beziehung ist geheim und das hat auch seine guten Gründe, sie soll auch nicht Öffentlich sein von beiden seiten aus. Nun ist meine Frage ob mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte wie ich diese Fotos von ihrem Handy wegkriege, es ist echt dringend .. und ich bitte um Hilfreiche und Ausführliche Antworten ...:((

Danke Im vorraus !!:))

Antwort
von diroda, 18

Wenn es geheim bleiben soll wird sie immer in der Lage sein dich/euch zu erpressen. Das ist dann aber strafbar genau so wie das veröffentlichen der Bilder. Du solltes daraus lernen niemals, unter keinen Umständen, irgendwelche Bilder an andere zu schicken. Nur Bilder die du auch an eure Haustür hängen/kleben würdes kannst du weiter geben. Wenn mehr als eine Person von etwas weiß ist es nicht mehr geheim. Unüberlegte Bilder sind/ist der Fluch von ständig verfügbaren Handykameras.

Antwort
von Mignon2, 31

Es ist alleine die Entscheidung deiner Freundin, welche Fotos sie löscht und welche nicht. Sie muß eurer Aufforderung keinesfalls nachkommen. Wenn du keinen Zugriff auf ihr Handy hast, kannst du die Fotos nicht löschen und das ist auch gut so.

Wie würdest du es finden, wenn sich jemand in dein Handy einloggt und ohne deine Erlaubnis Dateien löscht? Würdest du jemandem gehorchen, der dich auffordert, Fotos zu löschen oder würdest du selbst entscheiden wollen, welche Fotos gelöscht werden?

Kommentar von xoxohannoverxo ,

Naja, es sind fotos welche sie nicht angehen, es ist schließlich nicht ihre Beziehung.

Kommentar von Mignon2 ,

Du bzw. dein Freund haben ihr die Bilder aber freiwillig zur Verfügung gestellt. Es geht nicht darum, ob die Fotos sie etwas angehen oder nicht.

Kommentar von xoxohannoverxo ,

Ganz richtig ist das nicht. Sie hat die Bilder gegen unseren Willen geschossen, hat sie nicht gelöscht als sie die geschossen hat und nun ist das was oben steht.

Antwort
von Xboythehidden, 33

Was mir spontan einfällt ist Anwalt

Kommentar von xoxohannoverxo ,

danke erstmal für die schnelle antwort.. nur es soll möglichst ohne Anwalt oder Polizei funktionieren..:/

Kommentar von Mignon2 ,

Wieso Anwalt? Wenn die Freundin die Fotos nicht mißbraucht, kann auch ein Anwalt nichts machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community