Frage von Nesslovesmusic,

Wie Bilder von Cmputer auf Ipad laden ?

Ich habe ein Ipad und komme nicht ganz damit zurecht. Ich kann Lieder von Itunes auf das Ipas laden. Jedoch weis ich nich twie ich bilder vom Computer auf das Ipad laden kann. Ich bitte um Hilfe . Dankeschööön

Antwort von Fliens,

Du musst dein Apple Gerät/iPod iPad IPhone an deinen Computer /Mac anschließen und dann ITunes und das Program/ USB Stick (dort wo deine Fotos gespeichert sind) geöffnet haben und dann das Bild mit der linken Maus Taste anklicken und gedrückt halten dann musst du das Bild in ITunes reinziehen und dort auf das IPad ziehen oder du verwendest am einfachsten die ICloud dazu Must du deine Bilder in der ICloud auf dem Computer(ITunes) speichern und dann musst du bei deinem Apple Gerät auf Einstellungen und dort auf ICloud gehen dann musst du die Bilder auf dem Apple Gerät in "Fotos" speichern Viel Spaß

Antwort von KidCudi,

Oh Oh - ich bin auch Apple-Neuling und komme noch gar nicht darauf klar! Irgendwie ist es schon ganz anders als andere OS. Aber man kommt schon noch rein.. Jedenfalls gibt es hier auch gute Tutorials wie man mit Apple, dem iPad usw umgeht! Falls noch jemand Hilfe braucht :)

Video von klabustermann Fragant 20.10.2012 - 20:01
Bilder vom PC aufs iPad übertragen
Antwort von Hundeexpertin,

Hi  , ich habe einen iPod touch. Ich denke, das müsste ähnlich funktionieren.. Also du öffnest iTunes, schließt dein iPad an und klickst dann links im Bild dein iPad an. Jetzt klickst du oben im Bild auf "Fotos (Bilder)". Dann machst du ein Häkchen bei 'Fotos synchroniesieren' und wählst den entsprechenden Ordner aus. Dann unten im Bild auf "Anwenden" oder auf "Synchronisieren".

Dann warten und fertig =)

Ich hoffe ich konnte dir helfen .. =)

LG, Hundeexpertin.

Antwort von user1319,

Das geht genauso über iTunes. Dort wird Dir ja das iPad angezeigt. in iTunes selber hast Du, wenn Du das iPad dort markierst, ein Register für Fotos, welche auf das iPad übertragen werden sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community