Frage von sabelldibabell, 31

Wie Bilder online speichern?

Guzen Morgen. Also ich kenne mich mit sowas leider null aus,deswegen hoffe ich aif idiotensichere Erklärungen:) Ich habe das Galaxy j5 u möchte meine unzähligen Bilder,videos u kalendereinträge online speichern. Habe google one drive endteckt aber das ist mir erstens zu umständlich u 2. Wird mir jetzt angezeigt dasa mein telefonspeicher voll ist obwohl ich garnichts mehr runtergeladen habe.

Wo und wie kann ich meine Dateien sicher online speichern? Danke!!!

Antwort
von redmonkeykh, 16

du musst Google Photos benutzen das speichert automatisch deine bilder privat auf dein Google konto

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.photos&...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten