Frage von Handelerea, 29

Wie Bilder auf TV zeigen?

Ich habe nun viele Bilder auf meiner Reise gemacht, sie via Lightroom bearbeitet und sortiert. Anschließend exportiert und auf meine externe Festplatte geworfen.

Wenn ich die Festplatte via USB an meinen DvD Player anschließe finde ich aber den Ordner mit den Bildern nicht. Ist der DvD Player zu alt, oder liegt es daran, dass die Festplatte verschlüsselt ist und ein Passwort hat ? Wie gibt man das auf einem DvD Player dann ein ?

... verzweifel

Antwort
von Hardware02, 13

Hast du einen Laptop? Also ich schließe immer den Laptop mit einem VGA-Kabel an den Fernseher an. Es gibt auch Kabel, die auf einer Seite USB und auf der anderen VGA haben, falls dein Laptop keinen VGA-Anschluss hat.

Du kannst dann die externe Festplatte an deinen Laptop anschließen. Besser ist es, wenn die Fotos auf der internen Festplatte des Laptops sind (kannst sie ja nachher wieder löschen), weil da die Zugriffszeit kürzer ist. 

Wenn du den Laptop so mit dem TV verbindest, sieht man natürlich alles, was du auf dem Laptop siehst, am großen Bildschirm. 

Ich hoffe, du hast einen Laptop - sonst geht es nicht ;-)

Kommentar von Handelerea ,

Achso, dann mach ichs so :) Danke schön! Mal schauen ob MM so ein Kabel hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community