gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie Bild in Treppenaufgang hängen?

gefragt von berlinbeppo am 31.10.2009 um 10:24 Uhr

Ich bin vor ein paar Wochen in eine Maisonettewohnung eingezogen. So langsam hat alles seinen Platz und ich bin fast fertig mit dem Einrichten. Was noch fehlt ist ein Gemälde, das in den Treppenaufgang gehängt werden soll. Leider bin ich völlig ahnungslos, wie ich da hochkommen soll. Ich besitze keine Leiter und selbst wenn ich eine hätte, wären die Stiegen viel zu schmal und wackelig als dass ich darüber hinauf klettern könnte. Was gibt es für Alternativen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Heimwerken (2286)
Bilder aufhängen (4)
Bild in Treppenaufgang (1)