gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie bietet man am erfolgreichsten bei Ebay?

gefragt von weemanweeman am 27.03.2008 um 10:57 Uhr

Also ich biete jetzt fast zum ersten Mal bei ebay mit (bei einem Handy) und werde immer knapp überboten. Ist es z.B. besser relativ früh sein Maximalgebot einzugeben oder kurz vor Auktionsende zu bieten??? Wie bietet ihr bzw. wie sollte man bieten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (9309)
ebay (862)