Frage von tjooo, 19

wie bezwinge ich das gefühl der einsamkeit?

halloleute. ich hab ein problem :( ich fühl mich in letzer zeit sehr allein, was mich sehr belastet. ich fühl mich unzufrieden mit ir slebst( was nicht das hauptproblem ist ) und ja seit dem die schule aufgehört hat.. natürlich tat man da kaum was zu tun aber ich fühl mich trtozdem so einsam ich hab eig. auch nicht so viele gute freunde, eher eine sehr gute und ich bin ihr sehr dankbar aber das gefühl.. keine ahnung auch da fühl ich mich allein. hmm.. also ich hab schon paar dinge zu tun, einen geregelten ablauf aber dennoch. oh man das deprimiert mich sehr ! was kann bzw soll ich tun leute? war einer inmeiner gleichen situatoin und was hat euch geholfen?

Antwort
von konstanze85, 14

Füll dein leben mit allem, was du tun möchtest, setz dir ziele und dann nimm eines nach dem anderen in angriff, tu alles, um dir dein leben nur für dich schön zu gestalten, damit du mit dir absolut zufrieden bist und dich gut findest. Das stärkt dich von innen heraus, senkt das einsamkeitsgefühl und deine ausstrahlung lädt menschen dazu ein, dich kennenlernen zu wollen.

Und nicht zu lange zu hause verkriechen

Antwort
von Waft1911, 13

Du kannst uns ne coole Story erzählen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten