Frage von HyPeE, 46

Wie Beziehung zu mädchen aufbauen?

Moin ;) Also ich (17/m) kenne da ein mädchen (16/w) mit der ich befreundet bin. Wir haben nicht sehr viel kontakt aber wir kennen uns halt und wechseln immer ein paar worte wenn wir uns sehen. Aufjedenfall weiß ich nicht wie ich zu ihr eine bezihung aufbauen soll :/ ich habe schon überlegt sie einfach mal wohin einzuladen, ABER wir haben so ziemlich den selben freundeskreis, d.h. Fals das nicht klappt ist es dann bisschen peinlich :/ was würdet ihr in meiner situation tun?

Antwort
von Caglarcaglayan, 46

Ich würde sagen probier es einfach und wenn es deine richtigen Freunde sind sollte es dir nicht peinlich sein und sie sollten dich nicht auslachen aber was soll schon schief gehen.wenn du es nicht versuchst fragst du dich was währe wenn....

Antwort
von xbuttercupx, 18

machs einfach :) nur weil du dich einmal mit ihr treffen willst, muss es nicht gleich heißen dass du was von ihr willst. frag sie einfach und schau dann ob sie vielleicht auch Interesse hat. viel Glück :)

Antwort
von Saskiagutefrage, 39

trau dich einfach 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community