Frage von funnytimeyolo, 28

Wie Beziehung retten :( hilfe!?

Mein Freund und ich hatten letztens einen heftigen Streit. Leider ist mir der Satz "such dir doch ne andere !" ausgerutscht :( er ist total verletzt und kann es nicht verstehen wie ich ihn so abschieben könnte.:/ wie soll ich mich bei ihm entschuldigen ? Er zweifelt im moment sehr an meine liebe zu ihm😔 ich will ihn nicht verlieren :(

Antwort
von MissAnnika, 10

Deine anderen Fragen hier beziehen sich ziemlich oft auf Ex-Freunde.. Bist du noch in deinen Ex verliebt oder was ist los? Vielleicht solltest du dir darüber erstmal bewusst werden.

Antwort
von Hypar, 11

Du musst ihm zeigen wie sehr du ihn liebst. Verwöhn ihn am abend doch mal und entschuldige dich dabei noch :)

Antwort
von elamydear, 17

Entschuldige dich so oft wie du kannst und zeige ihm, dass es dir leid tut und du ihn noch liebst, indem du es deutlich machst.

Antwort
von helloK17, 15

Na wenn du ihn noch wirklich so sehr liebst und ihn nicht verlieren willst dann zeig es ihm am besten! Kannst ja für euch kochen oder du planst n gemütlichen abend und erklärst ihm das es dir einfach so rausgerutscht ist passiert ja jedem mal:)

Antwort
von Der57hi, 21

Entschuldige dich bei ihm und sag das du es nicht so gemeint hast mir rutschen auch manchmal Dinge raus die ich nicht so meine ist halt so🙊

Antwort
von mikes98, 28

hallo  funnytimeyolo,also ich kann dir nur sagen,dass wenn menschen sauer sind oder verletzt sind,dinge sagen die sie garnicht so meinen bzw garnicht sagen wuerden.....entschuldige dich beim ihm und rsag ihm den satz den ich dir oben geschrieben habe.......wird schon klappen :D Mike

Antwort
von MrLifeDoctor, 26

Hallo :-)

Über eine kleine Aufmerksamkeit wird er sich bestimmt sehr freuen und gib ihm das Gefühl, dass es dir tatsächlich ausgerutscht ist und gib ihm doch die Sicherheit, dass er dir vertrauen kann, dass es dir auf keinen Fall mehr ausrutschen wirst und du künftig auf deine Wortwahl achtest etc.

Erkläre ihm auch, aus welchen Gründen er nicht deine Liebe zu ihm anzweifeln soll und dann wird dies schon wieder.

Alles Gute und viel Glück :)

Antwort
von sinaa0808, 9

Sag ihm das was du gerad geschr. Hast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten