Frage von bubyy, 59

Wie Beziehung auffrischen?

Das Thema fällt mir etwas schwer aber ich möchte wissen, wie man denn die Beziehung etwas auffrischen kann. Welche Tipp hättet ihr da ?

Mein Partner und ich sind schon 4 Jahre zusammen, da läuft es halt manchmal im Bett nicht so berauschend :/ Deshalb wollte ich mich gerne an euch wenden. Was kann ich machen und was habt ihr so alles für Experimente gehabt ?

Antwort
von BlackRose10897, 22

Es muss nicht immer das Bett sein ;-)

Massagen, Dessous, verbundene Augen, Fesseln und eine Feder können sehr erregen sein ;-)

Eine gewisse Spontanität kann auch ganz hilfreich sein.

Oder überrasche ihn doch mal mit einem Wochenende in einem Wellnesshotel.

Wichtig ist einfach, dass ihr euch Zeit füreinander nimmt. Wenn ihr abends nach der Arbeit zu Hause seit gemeinsam essen und euch von eurem Tag erzählen. Dabei aber auch wirklich (aktiv) zuhören. 

Auch mal den Fernseher ausmachen und sich gemeinsam auf die Couch kuscheln und nur mal reden.

Spazieren gehen, gemeinsam Duschen, ins Schwimmbad gehen und und und.

Kommunikation ist sehr wichtig in der Beziehung, auch in Sachen S.x und einfach mal gemeinsam den Alltag abschalten.

Alles gute.

Antwort
von sozialtusi, 27

Wir haben nach der Zeit angefangen, unsere Beziehung zu öffnen, Dreier zu haben etc.

Ist aber zugegebenermaßen nicht jedermanns Sache.

Vielleicht wäre Euch ja mit dem ein oder anderen Spielzeug geholfen. Da ist ja die gemeinsame Suche und der Einkauf schon spannend :)

Antwort
von GildaG, 23

Ich denke wenn man sich alleine schon eine Woche nicht sieht, bringt es frischen Wind in die Beziehung:-) dann freut man sich so richtig auf den Partner. Oder ein kleiner Ausflug/Urlaub für euch beide - vielleicht auch als kleine Überraschung für ihn.
Zudem kannst du euch beiden mal so eine Massage-Wellness-Stunde kaufen dann entspannt ihr beiden richtig :-)
Manchmal ist auch ein neuer Look hilfreich - neue Haarfarbe/Frisur neue Klamotten.
Dann sieht er dich mit anderen Augen - du bist wie eine andere Person, die er nochmal erobern muss ✨

Antwort
von Manny85, 25

Ihr solltet beide ausführlich über eure Fantasien und Vorlieben sprechen. Dann kommen vielleicht automatisch neue Ideen. Diese solltet Ihr dann ausprobieren und was euch gefällt könnt ihr öfter tun.

Wichtig ist immer, das man offen und ehrlich über alles spricht, das hilft immer.

Antwort
von goold, 12

Servus :)

Ach, das Thema sollte dir überhaupt nicht unangenehm sein. Ich meine, mittlerweile gehen alle so offen damit um, dass man locker darüber reden kann.
Bei mir ist es so, dass mit meinem Partner auch nicht immer alles im Bett gut ist. Wir lassen uns aber immer was einfallen. Haben uns als letztes zum Beispiel zum Vorspiel einen Film für Erwachsene  bei http://www.lunalove96.com/ angeschaut :d..war das erste mal für uns, aber war Super.
Dazu haben wir uns auch immer paar Spielzeuge gekauft, dass macht dann auch immer total Spaß :)

Was hältst du denn davon, wenn ihr mal in einen Sexshop geht ? Da habt ihr die freie Auswahl und könnt halt auch schauen, was euch beiden als Paar gefallen würde.
Weil ich kann euch nur aus meinen Erfahrungen berichten. Da aber nicht alle auf dasselbe stehen, kann ich so keinen pauschalen Tipp geben.

Antwort
von Nick7, 25

hm mal an anderen orten? Dessous mögen Männer immer gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten