Wie Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

pssst anniebluemchen

Komm mal etwas näher an den Bildschirm ran,

dann gebe ich dir einen kleinen Schups und dann klappt es vielleicht oder was denkst du ?

Wenn du ihn nicht fragen willst, dann wirst du auch nichts erfahren.

Frage ihn ob er mal Lust hat mit dir was zu unternehmen.

Das tut dir sicher nicht weh, aber dann weist du Bescheid, ob er das auch möchte und wenn doch nicht?

Dann kannst du dich "entknallen" oder wie sagt ihr immer "entlieben".

Du hast nichts zu verlieren, er kann nur ja oder nein sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie? - Willst nicht ragen, wei soll es dann gehen?

Verabreden Kino, Disco, Bistro, Schwimmen

Mal gucken, was passiert.

Irgendwann muß man aber raus mit seinen Gefühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich mit ihm zu verabreden, sag aber dass du etwas mit Freunden unternehmen willst und lad ihn ein mitzukommen. Am besten deine Freunde wissen was du von ihm willst. Dann rede mit ihm und wenn du Glück hast funkt es zwischen euch

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?