Frage von frbedsdyc, 36

Wie bezeichnet man unsere Beziehung eigentlich?

Mich würde einfach mal aus interesse interessieren, wie man unsre Beziehung definiert, wir kennen uns noch nicht lange ich habe ihr gesagt, dass sie mir gefällt, aber eine beziehung wohl schwer wäre, wäre halt fernbeziehung, k.p. ob ich das wollen würde. Sie meinte sie mag mich auch, aber nicht so wie ich, ob all das schon so fest ist wage ich zu bezweifeln, ich weiß z.b. momentan nichtmal, ob ich lieber eine Fernbeziehung hätte oder einfach konsequent den kontankt abbrechen will, wir werden uns erstmal treffen, (was sie am selben Tag zugestimmt hat, als sie mir nen Korb gegeben hat, naja wobei ein korb irgenwie auch was anderes ist) und ich versuche die zeit mit ihr zu genießen und ansonsten nicht zu viel an sie zu denken. Aber trotzdem interessiert mich wie man unsere beziehung/verbindung was auch immer definieren soll? vorläufige fernfreundschaft mit gefühlen im spiel oder wie?

Antwort
von NEENPA, 13

Freunde mit gewissen Vorzügen trifft es wohl.

Antwort
von Brenneke, 14

Schwierige Beziehung 😂😂 

Antwort
von mrssalihi, 4

Freundschaft +♪

Antwort
von IchSasukeUchiha, 11

Freundschaft

Antwort
von Generation99, 9

Freundschaft?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten