Frage von yxcvbnmlo, 45

Wie bezeichnet man heute…?

Wie bezeichnet man heute im weiteren Sinne jedem Versuch, ein Ergebnis, einen Zustand oder eine Entwicklung durch das Ziel gerichtete, konspirative wir können von Personen zu einem illegalen oder illegetimen zweck zu erklären

Antwort
von Dahika, 15

wie bitte???  Nonsense, würde ich mal sagen. Oder da will sich jemand "gebildet" ausdrücken, kann es aber nicht.

Antwort
von josef050153, 1

Enschuldigung, aber kannst du diesen Satz in normal verständliches Deutsch übersetzen?

Antwort
von Kamihe, 12

Manipulation oder Rechtsbeugung.

Antwort
von Fox1013b, 16

Das bezeichnet man als schlichtweg als: Falsches Deutsch.

Antwort
von wiki01, 29

Versuch das ganze noch mal in Deutsch. Dann werde ich auch schlau daraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten