Frage von NaLuShipperin18, 254

Wie bezeichnet man es, wenn man mit Kleidern "Sex" hat?

Hallo

Ich hatte heute wieder einmal ein paar schöne Stunden mit meinem Freund (Rummachen, Fummeln etc.). Zu bemerkten ist, dass wir beide noch Jungfrau sind. Heute war es aber ein kleines bisschen anders. Ich hatte nur noch meinen Slip an und er seine Boxer. Wir haben weiter rumgemacht und haben halt "Sex-Bewegungen" (also er hat halt seinen "steifen Freund" an meiner "kleinen Freundin" gerieben) gemacht. Kurz gefasst: Wir hatten "Sex", aber unsere Kleider hatten wir eben noch an. Wie kann man das nennen? Gibt es dafür einen Fachbegriff?

Danke

Antwort
von nesbor, 124

Trocken"sex" würde es aber nicht als sex bezeichnen

Antwort
von Ischhilfdirbro, 66

Hallo liebe tut mir leid ich habe deinen Namen vergessen, es freut mich zu hören das Pärchen heutzutage doch noch sowas wie Liebe machen machen. Das ganze jedoch kann man nicht als Sex bezeichnen, da man beim Sex das Lümmelchen ins Loch einführen muss! 

Ich hoffe Isch konnte dir helfen Bro! 

Dein Ischhilfdirbro 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten