Frage von Ludoreev, 46

Wie bezeichnet man eine Person die an nichts interessiert ist?

Sich nicht für andere Kulturen, Religionen usw. interessiert, aber auch für die eigenen nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 39

desinteressiert

Antwort
von frischling15, 28

Ignorant

Antwort
von Huflattich, 13

uninteressiert.

Antwort
von IsEgal15, 24

AfD-Wähler...

Kommentar von HEI2ZOG ,

hm fuer die interessiere ich mich auch nicht