Frage von whosfuly, 157

Wie bezeichnet man diese Haarfarbe ?

Hey, unzwar such ich schon etwas länger nach einer haarfarbe wie unten aufm bild, nur weiß ich nicht wirklich wie man sie nennt- es ist irgendwie eine mischung aus mittelblond und karamell oder wie würdet ihr sie nennen/ beschreiben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lalabre, 89

Wenn du dir die haaren blondierst und kastanienbraunes färbemittel nimmst, hast du das ergebniss. Es ist eine Mischung zwischen kastanienbraun und dünkelers Goldblond.

Antwort
von Mikafan111, 30

Helles bronde (oder wie das heißt. Diese mischung aus braun und blond) vllt

Antwort
von monttgomery, 56

ich wuerde sagen dunkelblond

Antwort
von MsTollpatschi, 11

Honigblond :)