Frage von JhonOTron, 132

Wie bezahlt Sheldon die Wohnung?

Sheldon Cooper aus der Serie The Big Bang Theory hat anscheinend eine Wohnung gemietet (er ist ja nicht reich oder so). Doch jetzt frage ich mich: Als Sheldon die Wohnung angefangen hat zu mieten, wie hat er sie Bezahlt. Die zweite Frage wäre, wie er sie jetzt bezahlen, eine gute Möbelgarnitur, sogar einen iMac haben (er steht hinten auf dem Schreibtisch neben dem Fenster) sowie eine gute Küche und eine Schlafzimmergarnitur zu besitzen (muss ja alles leer gewesen sein), obwohl er ja kaum so viel Geld verdienen kann?

Antwort
von priesterlein, 90

Er verdient genug Geld. In einer seiner Schubladen neben der Tür sind haufenweise uneingelöste Schecks und auch als er Penny relativ viel Geld borgt, ist es ihm egal, wann sie es zurückgibt.

Hier eine Auflistung seiner prozentual genutzten Einkommen und Rücklagen:

Antwort
von lina151015, 70

Also in einer Folge sieht man wie alles anfängt und Sheldon hatte nur Klappstühle und Lennard hat irgendwann die Couch gekauft. In Amerika ist in so gut wie jeder Wohnung eine Küche vorhanden und er hat bestimmt ein wenig Geld zum Auszug von seiner Mutter bekommen.

Und es ist eine SERIE !!! :D

Kommentar von Menuett ,

plus - wer arbeitet, bekommt sogar in Serien Geld dafür.

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 30

https://www.google.de/search?q=USA+university+scentist+salary&ie=utf-8&o...

Jemand mit seinem Job verdient anscheinend so um die 8000 Dollar im Monat. WIeviel da nach Abzug der Steuern übrig bleibt, weiß ich nicht genau. Aber 5000 sollten das auf jeden Fall sein. Und so ein Apartment würde wohl 2000 kosten.

http://www.huffingtonpost.com/2013/08/22/big-bang-theory-apartment\_n\_3793193.h...

Antwort
von stertz, 86

Der ist angestellt als Wissenschaftler in einer US-Hochschule. Da kann man sich tatsächlich eine Mietwohnung, eine Couch und einen Computer leisten. Und es bleibt auch noch ein wenig Geld über.

Kommentar von JhonOTron ,

lol

Kommentar von xTBBTGirlx ,

Jaa und dieses restliche Geld geben sie für Comics aus xD

Antwort
von Menuett, 59

Der Mann ist in der Serie ein theoretischer Physiker, der an als wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer Uni arbeitet.

Selbstverständlich wird er dafür sehr gut bezahlt.

Antwort
von macqueline, 40

In den USA lassen tatsächlich viele Leute beim Auszug die Möbel in der Wohnung stehen. Hab ich auch schon gemacht. Ist also möglich, dass er die Möbel beim Einzug vorgefunden hat, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er die Sachen ohne massiven Einsatz von Sagrotan in Gebrauch genommen hätte.

Als angestellter Wissenschaftler an einer US Hochschule ist Sheldon kein armer Mann, von seinem Gehalt kann er sich so einiges leisten.

Antwort
von Nigel98, 18

Falls es wen interessiert (ist nich 100% bezogen auf die Frage) aber hier ist ein ganz interessantes Video über weniger bekannte aber interessante Fakten zum Thema the big bang theory (:

 

 

Kommentar von JhonOTron ,

ich seh nur weiss

Kommentar von Nigel98 ,

Hä? Das isn Video, einfach draufklicken.. 

Antwort
von DerMaster1, 71

Ea ist eine Serie😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community