Frage von Telefonpalme 29.05.2010

Wie bezahlt man mit PayPal?

  • Antwort von sawas 29.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nein, nachdem du einen Account bei Paypal eröffnet hast, wird das Geld bei einem Bestellvorgang von deinem dort angegebenen Konto/deiner Kreditkarte abgebucht. Für Auslandsüberweisungen muss das Konto zuvor verifiziert werden, d.h., Paypal überweist dir einen Minibetrag mit einem Code, den du dort wieder eintragen musst.

  • Antwort von swatkatten 29.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das ist relativ einfach, meistens ist ja ein Bezahlbutton da, den einfach anklicken und die Einlogdaten von Paypal angeben, der Rest geht automatisch.

  • Antwort von Horst85 29.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    bei paypal wird eine zahlung ganz einfach durch angabe der empfänger e-mail getätigt. welche logischerweise auch seine e-mail für sein konto ist. du kannst vorher geld aufs paypal konnto überweisen, aber auch per bankeinzug bezahlen. bei letzteren weis ich allerdings nicht welche vorraussetzungen erfüllt sein müssen. is lange her das ich das, das erste mal gemacht hab. oh und viele gauben man habe genrellen käuferschutz bei paypal. das stimmt aber nicht. der käuferschutz gilt nur für ebay.

  • Antwort von Blaidz 29.05.2010

    Ganz einfach. Ich bin seit gut 3 Jahren PayPal Kunde. Also, geh auf die PayPal Startseite, melde dich neu an, und dann wir dir alles erklärt. Du bekommst eine richtige BLZ, wie auch bei ner richtigen Bank, du bekommst alle Zugangsdaten per E-Mail zugesendet und dann hast du quasi ein Online Konto, worauf du immer Zugriff hast. Du kannst dann alles, was du online kaufst, sofort bezahlen. Du kannst auch Geld von deinem richtigen Bankkonto Geld auf dein PayPal Konto anfordern und ebenso anders herum. Lg Blaidz

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!