Frage von ProGamer1517, 73

Wie bezahlt man Gta 5 unlock all bei xtreme modding?

Antwort
von EILoco, 56

Spiel das Spiel auf vernünftige weise, ohne modden und dergleichen ...

Das man scheinbar nur noch so weiter kommt, ist echt erschreckend ... 
Und sowas nennt sich Gamer oder sonstiges

Kommentar von ProGamer1517 ,

Erstens sorry wenn ich frage und ich nenne mich net Gamer und wenn ist doch meine Entscheidung.

Kommentar von EILoco ,

Mag deine Entscheidung sein, aber wegen solchen Moddern, zieht Rockstar die Preise für Autos, Helis etc hoch. 

Es langt ja nicht, wenn man mal kurz Glitcht und somit sich vllt 1-2 Millionen dazu schummelt, nein die Modder müssen natürlich knapp 1 Mrd. gleich ran holen ...

Ergo haben einige keine Lust mehr aufs Spielen, weil nicht alle Leute Modden oder Glitchen und sich somit vieles nicht leisten kann ...

Kommentar von ichluegenur ,

Wenn du schnell und kostenlos an Geld kommen willst dann schreib mal meinen Kumpel an. PSN: emen_sb
Er ist ein sehr guter Modder und kann sehr schnell Unlock All Accounts machen oder kann dir auch einfach so Geld geben und dein Level erhöhen! Schreib ihn einfach nett an er ist echt korrekt und macht das ohne was zu verlangen :-)

Kommentar von ProGamer1517 ,

Weißt du auch wie viel Level und Geld er machen kann? Und das heißt er macht es kostenlos. Wird man da vielleicht auch gebannt oder eher net weil ich weiß net wegen Rockstar und so? Und wie lange dauert das ca.?  Weil dann werde ich ihn mal anschreiben danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten