Frage von dandelion228, 21

Wie bezahlt man etwas aus dem Internet ohne Kreditkarte?

Hab ein Jugendkonto.

Antwort
von Motherboard33, 9

Würde mal sagen mit einem Paypalkonto, soweit ich weiß kannst du dies aber auch erst ab 18 Jahren erstellen/nutzen.

Antwort
von creator78, 12

Kreditkarte gibt es erst wenn man 18 ist und die Bonität hat.

Antwort
von Oil4Freedom, 21

Paysafe karte zum Beispiel. Gibt genug möglichkeiten. Oder paypal

Antwort
von Bendetta89, 11

Hi,

Wen du ein PayPal Konto hast, dann kannst du die meisten Sachen damit bezahlen. Auch ein Paysafe Card wäre eine Alternative. Oder aber die herkömmliche Überweisung, gerne auch online mit Sofortüberweisung oder Giro Pay.

LG :)

Kommentar von dandelion228 ,

ich habe kein paybal Konto, bin noch keine 18. :) wie funktioniert die sofortüberweisung?

Antwort
von HermineGlocken, 18

-auf rechnung

-per Lastschrift  (gegen aufpreis )

-vorkasse

Kommentar von dandelion228 ,

wie funktionieren die einzelnen genau? kenne mich da 0 aus, sorry.

Kommentar von HermineGlocken ,

-Bei rechnung hast du 14 tage zeit zu bezahlen, wenn du die ware bekommen hast.


-Vorkasse:

Du bezahlst erst und nachdem die Summe beim Käufer ankommt, schickt er die Ware los.


-Lastschrift ( nicht grad zu empfehlen ):

Wikepedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Lastschrift

Antwort
von Hypar, 11

PaySaveCrad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten