Frage von APMC2015, 31

Wie bezahlt man eine offen Transaktion auf Paypal?

Habe etwas gekauft über Paypal auf Überweisung. Jetzt guck ich auf Paypal und da steht bei Aktivitäten "Offen" ist ja klar. Aber wenn ich jetzt den Betrag überweisen möchte, habe ich keine Angaben, wo ich das genau bezahlen soll... So etwas wie Bankleitzahl, Kontonummer, BIC und Verwendungszweck wurde mir nicht zugesendet. Was soll ich tun ?

Antwort
von ninamann1, 20

Zahlung offen , muß nicht bedeuten das Du erst an paypal einzahlen musst 

Es kann sein , das Paypal noch Zeit braucht die Zahlung zu bearbeiten oder der Empfänger muss erst sein Konto bestätigen 

Wäre es ein anderer Grund paypal würde Dich informieren 

Es ist  bei mir regelmässig  , bei Rewe online Bestellungen , manchmal ist sogar die Zahlung noch offen und Rewe hat bereits geliefert .Nach 2-3 Tagen wird es dann als Zahlung erfolg angezeigt 

Wenn Du allerdings immer einen gewissen Betrag auf Deinem Paypal Konto hast , kann das direkt verwendet  werden und die Zahlung geht schneller 

Kommentar von APMC2015 ,

Danke für deine Antwor :) noch eine kleine Frage hätte ich. Was wäre, wenn ich jetzt nach der Bezahlung Geld auf mein Paypal Konto zahle (auch wenn die Rechnung noch offen ist), geht das dann noch schneller, also das das Geld ankommt an dem Verkäufer

Kommentar von ninamann1 ,

Das kommt darauf an , wie schnell Deine Bank ist 

Antwort
von Akka2323, 21

Du mußt Dich mit Deinen Kontodaten bei Paypal anmelden und Paypal bucht es von Deinem Konto oder über Deine Kreditkarte ab.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 16

Wenn Du Deine Bankverbindung bei PayPal hinterlegt hast, musst Du nichts machen. Die buchen das alleine ab.

Kommentar von APMC2015 ,

Also muss dann das Geld noch abgebucht werden, weil ja Paypal bei einer von 2 Aktivitäten sagt, dass die Transaktion noch offen ist ?

Kommentar von dresanne ,

Hast Du denn überhaupt bei beiden die PP-Zahlung veranlasst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community