Frage von 385iYa, 104

Wie bezahlt man eine Bestellung mit der vorkasse?

Was ist vorkasse bei der Bank

Antwort
von Jackie01212, 74

Vorklasse ist wenn du vorher bezahlst und erst nachdem die Bezahlung eingegangen ist die Ware auszuliefern. Wie man es bezahlt? Man bekommt von der online Seite eine Bank Nummer geschickt und darauf muss man das Geld überweisen.

Kommentar von 385iYa ,

Muss man da die Iban und bic Nummer und so eingeben oder wie bei einer ganz normalen Überweisung mit dem Automaten ?

Kommentar von Jackie01212 ,

Denke ganz normale Überweisung per Automaten wenn nicht dann mit der iban.

Ich kenne mich nicht mit Banken aus aber ich denke man hat doch so ein orangen Zettel wo man alles eingeben kann und da gibst du halt Firmen Namen ein und dann die rechungsnummer undso weiter 

Kommentar von 385iYa ,

Danke dir

Antwort
von dresanne, 39

Du hast in Deinem Alter noch keine Online-Geschäfte abzuwickeln.

Kommentar von 385iYa ,

Hä? Ist das dein oder mein Problem?

Kommentar von dresanne ,

Eben, eben, das ist Dein Problem. Für einen Volljährigen wäre das nämlich kein Problem. Und außerdem machst Du Dich strafbar, wenn Du Dich mit falschem Geburtsdatum anmeldest. Nicht umsonst ist Online-Handel nur ab 18 gestattet.

Kommentar von 385iYa ,

Häää wozu hat man Eltern oder volljährige Geschwister ? Wer sagt das ICH etwas bestelle ?

Kommentar von CrEdo85 ,

Eltern oder volljährige Geschwister wissen, wie man per Vorkasse bezahlt ;)

Antwort
von bauernlump, 64

Vorkasse bedeutet das du die Ware erst bezahlst und nach Zahlungs eingang geliefert bekommst

Der Zweck der Vorkasse gilt um dem Käufer mehr Vertauen zuschenken denn er kann die Verkäufer nun nicht mehr Betrügen. Der wurde schon bezahlt noch bevor er die Ware Versand hat.

Sicher das das so ist ich meine man bekommt erst die Ware wenn die Bezahlung eingegangen ist. Ist die Rede von Ihnen nicht die Nachnahme?

Kommentar von CrEdo85 ,

DAS nennt sich "Nachname". Vorkasse ist was anderes.

Kommentar von CrEdo85 ,

*Nachnahme natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten