Frage von kingkong4ever, 60

Wie bezahlt man eigentlich eine Flug wenn man keine Kreditkarte hat etc.?

hab sowas nochnie gemacht?? Kann man auch Cash am Flughafen bezahlen wenn man z.B mit easyet fliegen will??

Antwort
von ChicaArgentina, 19

Also bei einer Flugbuchung benötigt man nicht zwangsweise eine Kreditkarte. Mit Kreditkarte zahlen bringt nur unnötige Gebühren mit sich, im Normalfall. Ich flieg sehr oft mit Germanwings, zahl da immer per Lastschrift ohne Aufpreis. Mit easyjet bin ich leider noch nicht geflogen. Aber selbstverständlich kannst du Tickets auch am Flughafen kaufen und dann natürlich bar bezahlen. Nur dann wird es sicher teurer werden, als wenn du die Tickets online holst.

Antwort
von kulta82, 26

und hier steht es auch

https://www.gutefrage.net/frage/flug-buchen-ohne-kreditkarte-oder-online-banking...


SUCHFUNKTION VERWENDEN, ERST DANN FRAGEN!

Antwort
von amdros, 35

Du kannst z. B. deine ganz normale Kontonummer angeben..habe es vor ca. 1. Jahr erst getan und es ging alles reibungslos über die Bühne!

Antwort
von vogerlsalat, 25

Steht hier ganz genau:

https://www.easyjet.com/de/politik/zahlungsmoglichkeiten

Antwort
von Hardware02, 29

Also ich bezahle immer mit Paypal. Grund: Mit Paypal und mit so einer komischen Sofortüberweisung, mit der ich mich nicht auskenne, kostet es bei Air Berlin keinen Aufpreis. Mit Kreditkarte oder Einzugsermächtigung kostet es einen Aufpreis von EUR 3,- mehr. Muss ja nicht sein. 

Man kann einen Flug natürlich auch bar bezahlen. Ist aber umständlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten