Frage von Retrohure, 253

Wie bezahlt man am besten bei Alibaba?

Hallo.

Ich habe keine Kredikarte, nur giro. Paypal geht mit Alibaba ja irgendwie nicht. Wie zahle ich dann am besten, am unkompliziertesten? Welche Methode nutzt ihr? Muss man das irgendwie einrichten oder wie lief das ab? Bitte den Vorgang beschreiben, wenn möglich?

Antwort
von Othetaler, 197

Was willst du denn da kaufen? Die bieten doch nur in großen Mengen an.

Kommentar von Retrohure ,

Nein, man kann da auch Einzelartikel kaufen. Viele Beauty-Artikel sind da weitaus günstiger als vergleichbare hiesige Produkte.

Antwort
von Turbomann, 205

Wie wäre es denn, wenn du dort nachschaust, welche Händler welche Bezahlungen haben?

Oder hier mal die obige Suchfunktion benutzen, da wurde auch schon gefragt und im Netz kommen Informationen genug. Da braucht man keien Beschreibung abgeben, siehe hier =

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-auf-alibaba-oder-auf-aliexpress-mit...

Antwort
von saarlodri60, 140

Normalerweise per Überweisung über die Western Union Bank. Das sagt schon alles, die wollen das so. Bei einer Reklamation oder Rückgabe siehst du dein Geld nie wieder. Mir ging das letztes Jahr so, 118 €weg und keine Chance, den Chinesen beizukommen. Unbedingt Finger weg von Ali Baba und Aliexpress!!!

Kommentar von Retrohure ,

Sowas teures würde ich da auch nicht einkaufen. Das, was ich haben will, kostet 5€ - wenn die ernsthaft weg wären, wär das jetzt auch nicht so schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community