Frage von Matthes500, 23

Wie bezahlt ihr am liebsten beim einkaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tuedelbuex, 17
Bar

Nur Bares ist Wahres......

Antwort
von Peter42, 19
Bar

Bar - und grundsätzlich genau passend (ich habe einen extra Geldbeutel fürs Kleingeld). Besonders gerne kaufe ich übrigens kurz nach Feierabend ein - oder in der Mittagspause.

Antwort
von Chumacera, 19
Visa / Mastercard

Immer mit Kreditkarte, wenn möglich, wenn nicht möglich, dann mit EC. Nur Kiosk oder Bäcker oder so was bezahle ich noch bar.

Antwort
von blackforestlady, 23

Nur mit Karten, habe selten Bargeld in der Börse.

Antwort
von Tragosso, 13
Bar

Habe noch nie mit Karte bezahlt.

Antwort
von HelmutPloss, 14
Bar

Meistens Bar.

Antwort
von Mismid, 10

am liebsten bezahl ich gar nicht.

Antwort
von mimi142001, 12

Ich zahle immer nur Bar

Antwort
von Nerd45, 6

Mit Geld xD