Frage von Aishwaryarai16, 23

Wie bezahlen ohne Rücksendepapiere bei Asos?

Leute
Hilfeee. Ich habe mir vor einer Woche 2 Sachen aus Asos bestellt per Rechnung. Nun möchte ich denen das Geld überweisen. Nur leider weiss ich nicht mehr wo die Rücksendepapiere mit der Kontonummer und alles drauf stand ist!!
Ich habe versucht auf Asos irgendeinen Kontakt zu finden aber leider ist Asos da sehr komisch. Die haben ne Facebookseite habe denen da ne Nachricht geschickt sogar mehrmals aber keine Antwort! Ich muss das Geld bald überweisen und leider kann ich das nicht und bekomme auch keine Unterstützung von Asos.
Was würdet ihr mir raten. Was kann ich machen?
Lg

Antwort
von PrincessGaGaLis, 11

Schau in deinem Kundenkonto oder in der Bestätigungsmail. 

Falls du dennoch nichts finden solltest, hilft ein Anruf beim Kundenservice. 

Kommentar von Aishwaryarai16 ,

Eben finde die nummer net!!

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Geh mal auf die Asos Seite, unten bei Hilfe & dann bei "Eine Frage stellen" & klick an was du brauchst. 

Dann setzen die sich mit dir in Verbindung oder wie auch immer. Ich hatte noch nie Probleme mit Asos, daher keine Ahnung wie genau die das regeln. 

Eine Telefonnummer gibt es jedenfalls nicht, man muss es so machen, wie ich es dir geschrieben habe. :) 

Antwort
von dresanne, 12

Logge Dich doch dort ein. Da muss es dann eine Kategorie geben "Meine Bestellungen" bzw. "Meine Rechnungen". Da kannst Du es dann nachvollziehen

Antwort
von ModernSwipe, 2

Die Rücksendepapiervorlage kannst du selbst herunterladen, und dann musst die einfach deine Produkte dort eintragen, die du nicht behalten möchtest. Die Vorlage steht auf der Website bereit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community