Frage von Romina16, 31

Wie bezahle ich online mit der kreditkarte?

Hallo zusammen:) Hab mir letztens eine prepaid kreditkarte machen lassen und habe mir geld drauf überwiesen von meinem konto . Meine Frage wie bezahl ich online mit der karte muss ich überweisen oder wird das automatisch abgezogen ? Vielen dank im vorraus LG :)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 7

Bei vielen Online-Geschäften kann man nicht mit Prepaid bezahlen, weil der Verkäufer keine garantierte Bezahlung erwarten kann (das Prepaidguthaben kann sich jederzeit ändern und nicht zur Verfügung stehen). 

Antwort
von megaboomer, 6

du gibst deine 16 stellige Kreditkarten Nummer an und das Ablaufdatum der Karte (steht beides vorn drauf).

Meist wird dann noch von der Rückseite der 3 stellige CVC (card validation code) gefordert. Das ganze machste natürlich nur in seriösen Onlineshops. 

Antwort
von Brainus, 15

das Geld wird automtisch eingezogen, wenn du die Kreditkartendaten angegeben hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community