Frage von kasim1177, 20

Wie bezahle ich nur mit einer Paysafe karte ohne ein paypal account?

Hallo ich möchte mir einpaar sachen aus dem Shop sport direct aber man kan nur mit kreditkarten oder mit einem paypal account das problem ist : Ich bin noch recht jung und habe keine kreditkarte meine eltern haben zwar kreditkarten aber nicht sollche Ich schaffe es nicht ein paypal account zu machen ich habe mir schon 2 paybal karten gekauft (50 Euro und 10 Euro) Meine frage kann man irgendwie mit paypal karten bezahlen

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 14

Ich schaffe es nicht ein paypal account zu machen

und das ist gut so, denn Paypal ist ab 18. Bei Paypal handelt es sich um eine Bank, die auch einen Ausweis von Dir fordern kann:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#int_2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

Auch Kreditkarten gibt es nicht für Schülerkonten.

Deine Eltern können den Kauf tätigen, den sie bei minderjährigen Kindern eh genehmigen müssen, da der Kaufvertrag sonst schwebend unwirksam ist, und können dann auch die Zahlung erledigen.

Antwort
von ninamann1, 14

Bin männlich 13 

Hier die Paypal AGB:

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung. 

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind 

und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben.

Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. 

Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

Antwort
von nikev, 20

Es gibt keine PayPal karten. Du meinst PaySafe Karte.

Kommentar von kasim1177 ,

Ahja danke hab es verbessert.

Antwort
von Zauberotter, 20

Hallo, 

bei den PayPal-karten scheint es sich wohl um Guthabenkarten zu handeln, mit denen du ein Paypal-Konto aufladen kannst?! 

Tatsächlich brauchst du aber ein pp-konto, um diese anzuwenden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten