Frage von Stuhl23011998, 38

Wie bezahle ich bei dieser Bestellung?

Hallo, ich habe mir ein T-Shirt bestellt und muss es per Überweisung zahlen. Ich habe nur den Namen, die Bank, die BIC und die IBAN vom Zahlungsempfänger. Muss ich keine Referenznummer oder einen Verwendungszweck angeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hdsdgfghl, 27

Wenn der Zahlungsempfänger nichts davon erwähnt hat, lasse die Felder einfach frei oder trage den "Namen" des Oberteils ein

Antwort
von Repwf, 22

Hast du eine Bestellbestätigung ?

Da würde sicherlich eine Rechnung oder kundennummer drauf stehen...

Kommentar von Stuhl23011998 ,

Nur eine Bestellnummer und die Artikelnummer

Kommentar von Repwf ,

Dann die Bestellnummer !