Frage von AnonymerTyp2016, 69

Wie bezahl ich von Deutschland aus Sachen die $ kosten?

Würde mir gern online was bestellen aber da steht nur der preis in $ und ih weis jetzt nich wie man das bestellt oder bezahlen müssten kann mr da wer helfen ?

Danke im vorraus

Antwort
von PrincessGaGaLis, 7

Meistens werden solche Sachen via Kreditkarte bezahlt. :) 

Das wird dann auch automatisch ungerechnet. 

Antwort
von AndroideGamerPT, 28

Hi,

Auf deinem Konto wird das sofort vom aktuellen Dollar-Euro Kurs geändert... So ist das zumindest bei meiner Sparkasse^^. Heißt die Summe wird von deinem Konto in Euro abgebucht ;') Hier hast du nochmal den aktuellen Kurs: http://www.finanzen.net/devisen/dollarkurs 

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ja dann lass doch bitte ein Dankeschön da, damit ich weiß, dass ich meinen Job richtig gemacht habe;'). Liebe Grüße Dominik

Kommentar von AnonymerTyp2016 ,

hier dein Dankeschön :D habs jetzt glaube kapiert also wenn ich jz ,,bestellen" drücke und gebe die kontodaten ein bucht das direkt ab und mehr nich ?

Kommentar von AndroideGamerPT ,

Ja genau ;') das wird dann direkt umgewandelt

Antwort
von xFeatchx, 34

Wie meine Vorredner schon erwähnt haben geht das wunderbar über Paypal. Paypal wird das bei den meisten Rechnungen selbstständig wechseln, falls du theoretisch einer Privatperson oder einem Privatverkäufer mal Geld in einer anderen Währung zuschicken solltest, kannst du das auch ganz einfach einstellen.

LG

Sowas wie PayPal hab ich leider nicht

Kommentar von xFeatchx ,

Schau einfach mal auf deiner Seite nach den Zahlungsmethoden. Welche Zahlungsmöglichkeit, die diese Seite bietet, würde denn für dich in Frage kommen?

Viele andere Zahlungsdienstleister bieten solche Funktionen nämlich auch an (z.B. Visa, Mastercard)

Kommentar von juergen63225 ,

Paypal kann man auch nutzen ohne ein PP Konto zu haben .. man muss dann Geld auf ein Konto von Paypal überweisen und es dauert eben ein paar Tage länger. 

Antwort
von DerDudude, 34

Wenn du es über Paypal oder Amazon bestellst, dann übernimmt Paypal oder Amazon das Geld wechseln für dich.

Edit: Denk aber dran, dass ab einem gewissen Warenwert noch Zoll + Einfuhrumsatzsteuer fällig werden, wenn du außerhalb der EU bestellst!

besttelt wird auf www.nvrtd.com

das gute stück kostet 169.99$ wenn ih jetzt ri htig liege wäre dass da noch ohne diese zusatzkosten ?

Kommentar von DerDudude ,

Ab 22€ Warenwert wird die Einfuhrumsatzsteuer fällig und ab 150€ kommt noch der Zoll dazu.

169,99$ sind aktuell 151,94€. Somit kommt beides auf dich zu.

Antwort
von florianjordan, 33

Vielleicht mit PayPal, Skrill, Neteller usw. Damit kannst du fast alle Währungen transferieren.

sowas hab ich alles nich...

Antwort
von miranya, 20

bezahlen tust du ganz normal wie auch auf deutschen seiten, musst nur schauen ob die auch nach deutschland liefern und was versand kostet.

Antwort
von RabbytJ, 15

Über welchen zahlungsdienst möchtest du es denn "überweisen" ?

einen moment da muss ich kurz nachschauen

wenn ich auf warenkorb drücke und dann da auf weiter kommt was mit shipping adress da muss man daten wie adresse name Postleitzahl und sowas eingeben

Kommentar von RabbytJ ,

Und wie zahlst du dann? mit kreditkarte, überweisung oder paypal ?

Antwort
von laraa3, 28

Geht automatisch wenn du auf einer seriösen Seite bist

Kommentar von xmoepx ,

Die Seite ist völlig egal. Entscheidend ist der Zahlungsdienstleister. Kreditkarte, Paypal, Überweisung(unwahrscheinlich): Die rechnen jeweils zu ihrem internen Kurs um.

Kommentar von laraa3 ,

Ja richtig

Antwort
von RexImperSenatus, 4

Z.B. Paypal - oder über Western Union

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community