gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bewirbt man sich richtig per E-Mail?

gefragt von Espresso am 19.07.2009 um 14:10 Uhr

Kann mir jemand Tipps geben, damit meine E-Mail-Bewerbung formal richtig ist?

• Fasst man sämtliche Zeugnisse als eine einzige Anlage zusammen oder verschickt man jedes als separate Anlage?

• Wird das Anschreiben als WORD-Dokument mitgesendet oder schreibt man den Text gleich direkt ins geöffnete E-Mail-Fenster?

Danke schon mal für Eure Hilfestellungen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (13947)
bewerbung (3213)
e-mail-bewerbung (2)