Wie fabge ich eine bewerbung für das ritz carlton an?!
mein interesse an ihrem hotel rührt angesichst ihres weltweit guten rufes und dem einzigartigem ambiente, hinsichtlich dessen bewerbe ich mich hiermit um einen ausbildungsplatz als hotelkauffrau?!
Habt ihr andere ideen.. vorschläge? zu hoch gestochen?
Angemessen. Fehlerfreie Bewerbung, angepasst auf das Hotel. Wenn du es nicht übertreibst dann ist der Ausschnitt nicht zu hoch gestochen. Aber am Schluss zählt sowieso die Chemie. Erstelle einen Bewerbungstext und gib ihn so vielen Leuten wie möglich zum Gegenlesen. Die Bewerbung ansich (Mappe, gutes Foto etc.) ist natürlich auch wichtig. Das Gesamtbild zählt!

Scheint, als seist du nur am Hotel interessiert, nicht aber an dem beruf.
Du bewirbst Dich dort am besten, so wie Du bist. Ganz natürlich, ungestelzt, ohne aufgesetztes Benehmen. Und schon klappt die Sache.Du mußt schreiben, was Du möchtest - eine Ausbildung zur Hotelfachfrau, oder da arbeiten. Also: "Sehr geehrte..., ich interessiere mich für ... bei Ihnen. ..." Schreibe von Dir, die wissen selber, daß sie gut sind (oder auch nicht). Achte auch auf richtigen Satzbau und Rechtschreibung. Mache ihnen klar, daß es sich lohnt, Dich zu nehmen! Rumschleimen im Anschreiben ist unnötig und eher kontraproduktiv. Mach das Anschreiben nicht zu lang. Es muß alles logisch sein.

Oh Gott so würden wir als 3Sterne S keine zum Vorstellungsgespräch kommen lassen.Geh zu Bewerbungscoching zum Arbeitsamt.Oder geh zu einer geschäftsstelle der DEHOGA die können dir auch helfen
den rest habe ich gut hinbekommen, aber die einleitung muss ja immer angepasst werden. ich weiß halt nur nix für dieses hotel. kenne mich noch nicht so bei 5 sterne hotels aus... habt ihr noch andere ideen? wie man es schreiben kann?
Koechlein1948 am 3. November 2009 14:49 Sag mal welchen schulabschluss hast du denn.Du solltest wissen,das solche Häuser fast nur welche mit abitur und mit 2 Fremdsprachen nehmen.Gutes aussehen vorraussetzung ist gutes Allgemeinwissen und noch so einiges mehr.Was kannst du denen Anbieten?Was sind deine vorteile.Mach dir mal gedanken wie du dich anpreisen kannst ohne zu Übertreiben.
danke das ist lieb, ich denke ich bin schon die richtige für so ein renomiertes haus. ich weiß einfach nur nicht wie ich den ersten satz formilieren soll, damit er nicht zu übertrieben klingt aber auch angemessen für so ein hotel...hast du ein paar ideen?
Koechlein1948 am 3. November 2009 14:55 ich habe bereits geschrieben geh zu Bewerbungscoching