Frage von FranckRibery83, 86

Wie bewirbt man sich beim FSB?

Wie bewirbt man sich beim russischen Geheimdienst? Ich interessiere mich sehr, für Nachrichtendienste und deren Tätigkeit, ich würde wirklich sehr gerne dort arbeiten, aber ich weiß absolut nicht, wie ich das anstellen soll, ich denke nicht, dass man sich da einfach bewerben kann, das wird schon etwas schwieriger sein. Ich weiß absolut nicht, wie ich das bewerkstelligen soll.

Antwort
von Lumpazi77, 52

Fahre nach Moskau, erkundige Dich dort und bleibe auch da.

Kommentar von FranckRibery83 ,

Warum so angepisst??? Die anti-russische Propaganda scheint ja bei dir prima zu wirken. Vielleicht hätte ich fragen sollen, wie man zum FBI kommt, das wäre vielleicht besser gewesen. Da wird man gleich angezickt, hier... Unfassbar!

Kommentar von Lumpazi77 ,

dann hätte ich Dir das Gleiche geschrieben, nur eben mit Washington ! Du interessierst Dich für einen ausländischen Geheimdienst, der letztendlich uns hier ausspioniert, da kann eInem schon der Deckel aufgehen !!

Kommentar von erik123457 ,

gibt es einen deutschen geheimdienst ?

Kommentar von Lumpazi77 ,

Ja klar, den BND

Kommentar von FranckRibery83 ,

Aber was will man als Russe beim BND? Wenn ich da hingehen würde, würde ich ja irgendwie mein Land verraten.

Kommentar von Lumpazi77 ,

ich sagte Dir ja schon, geh nach russland und bleibe dort. Solche Typen die uns ausspionieren wollen brauchen wir hier nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten