Frage von SimpleCorder, 98

Wie bewertet ihr Minecraft?

Deine Bewertung wird viele Menschen interessieren...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrollingFox, 29

früher fand ich es super, doch mittlerweile gehen einem die ganzen 10 jährigen und die "häcka" auf die nerven. die tatsache, dass es auch noch in java geschrieben ist was schonmal garnicht für richtige 3d spiele gedacht ist und deshalb trotz der simplen grafik einen halbwegs anständigen pc braucht, macht das nicht besser.

Antwort
von Justin448, 38

Super.

Ein gutes Spiel um der Fantasie freie Fahrt zu lassen.

Und es gibt unzählige Spielmodi!

Antwort
von Recorsi, 38

Gute idee aber die vielen kleinen kinder und java macht es schlecht spielbar

Kommentar von PerfectMuffin ,

Du hast keinen Schimmer von Java.

Kommentar von Recorsi ,

Nein aber hätte man c++ oder so genommen würde es besser laufen

Kommentar von PerfectMuffin ,

Geringügig zu dem Preis erheblich langsamerer Wartung.

Antwort
von Retch, 38

Ich finde es cool, es gibt soo viele Spielmodi.

Antwort
von AwesomeJoe, 27
Minecraft ist sehr gut

Das macht einfach nur Süchtig... Lass die Finger davon wenn du nicht jeden Tag vorm Computer sitzen möchtest...

Antwort
von Martin000, 14
Minecraft ist in Ordnung

Minecraft selbst wird leider schnell langweilig. Das beste an Minecraft sind die Server mit den vielen Minispielen und den ganzen Plugins. Dort gibt es halt leider auch die kleinen Kinder, die Trolle und die Hacker.

Antwort
von DanielGol, 25

Minecraft,..ja ein sehr umfangreiches KlotzSpiel. Anfangs Held des in langweile festhängenden Kindes. Jetzt nur noch Seitensprung mässiges game...