Frage von marcusyo, 42

Wie bewertet ihr das Verhalten des Deutschen Tierschutzbundes.?

Guten Tag, Ich habe eine Präsentation über den deutschen tierschutzbund und wollte mir desshalb auch mal meinungen von anderen Leuten anhören. Hoffe hier kommen verschiedene Meinungen zusammen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Negreira, 9

Wie Dacko schon fragte Wie verhält er sich denn? Was steht in der Präsenation? Vermutlich nur gutes und Selbstbeweihräucherung? Wer Meinungen einholen will, muß schon etwas näher ins Detail gehen, meinst Du nicht? Abgesehen davon kenne ich keine Organisation, die sich nicht selbst lobt, und dabei ist es egal, ob es sich um Tierschutz oder die Behandlung von Fußpilz handelt.

Antwort
von Dackodil, 20

Wie verhält er sich denn?

Und wieviele Normalmenschen wissen, wie er sich verhält, können also überhaupt eine Meinung dazu haben?