Frage von LaLaschnuqqi 30.04.2011

Wie Bewerbung verbessern? Tierpflegerin.

• Antwort von LaLaschnuqqi 30.04.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Sie eine motivierte, engagierte und lernfähige Auszubildende suchen, dann bin ich genau die Richtige für Sie.   Gern überzeuge ich Sie während eines Praktikums vor Ausbildungsbeginn von meinen Stärken .   Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. 
  • Antwort von Blacky04 30.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

der erste Eintrag gefällt mir auch gut von LaL.... denn die Bewerbung sollte nicht zu lang sein. DAs kannst du alles im persönlichen Gespräch erzählen. Außerdem hast du einige Wortwiederholungen drin wie: möchte ich mich....

Alles Gute für den Job! Blacky04

• Antwort von Oubyi 30.04.2011

"Natürlich möchte ich mich auch mit der Aufzucht bzw. Weiterzucht von Tieren und Hautierrassen" (Da fehlt das VERB, aber nimm nicht nochma beschäftigen)

...Da ich selber schon viele Haustiere hatte,....

...Kenntnisse.....erlangen...

...sehr umfangerich (klein geschrieben, aber das Wort mach hier keinen SINN!!!)

• Antwort von butschi87 30.04.2011

hay tu mir einen gefallen, mach bitte keine standardbewerbung wie so viele andere.

Mach deine Bewerbung doch in ein Tierformat, also deine Bewerbungsblätter könnten z.B. die Form eines Elefanten haben, ;) jetzt mal im ernst, so kannst du dir sicher sein das deine bewerbung nicht aussondiert und einzigartig ist.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!